Facharbeiter (m/w) für Gewässer-, Baum- und Grünpflege

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Facharbeiter (m/w) für Gewässer-, Baum- und Grünpflege Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Baum- und Gehölzpflege sowie Bepflanzungen; Bach- und Grabenpflege; Kontrolle und Reinigung von Durchlässen; Mäharbeiten; Räum- und Streuarbeiten im Rahmen des Winterdienstes.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglich­keiten - Ist Das Wirt­schaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unserer ­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unter­stützen Sie Uns Dabei Wir Haben In Den Städtischen Baubetrieben - Einer Abteilung Im Amt Der Städtischen Bauverwaltung - Baldmöglichst Folgende Stelle Zu Besetzen: Facharbeiter/in Für Gewässer- Baum- Und Grünpflege Die Städtische Bauverwaltung Nimmt Die Finanztechnische Steuerung Im Baudezernat Der Verwaltung Als Querschnittsaufgabe Wahr Zudem Werden Die Kaufmännischen Und Betrieblichen Bereiche Des Gebäudemanagements Des Eigenbetriebs Entwässerung Und Der Städtischen Baubetriebe Bearbeitet Sowie Die Veranlagungen Im Beitragswesen Durchgeführt Die Städtischen Baubetriebe Sind Dabei Zentraler Dienstleiter In Der Verwaltung Mit Den Klassischen Aufgaben Von Bauhof Gärtnerei Und Friedhofsunterhaltung Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Die Mitwirkung Bei Der Pflege Von Gewässerrandstreifen Und öffentlichen Grünflächen Mit Den Aufgabenschwerpunkten Baum- Und Gehölzpflege Sowie Bepflanzungen Bach- Und Grabenpflege Kontrolle Und Reinigung Von Durchlässen Mäharbeiten Räum- Und Streuarbeiten Im Rahmen Des Winterdienstes Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gärtner/in Der Fachrichtung Garten- Und Landschaftsbau Oder Als Forstwirt/in Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Klasse Be Bereitschaft Zu Einsätzen Im Rahmen Der Rufbereitschaft Im Winterdienst Sowie Gelegentlichen Arbeitseinsätzen Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Und An Wochenenden Der Besitz Einer Fahrerlaubnis Der Klasse C1 Bzw C1e Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Eine Eingruppierung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd-v) Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugniskopien Bis 17122017 über Das Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Oder An Das Haupt- Und Personalamt Der Postfach 24 40 88014 Richten Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Degele Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1124 Gerne Zur Verfügung Gärtner Landschaftspfleger Gärtnermeister Gartenpfleger Hausmeister Gärtner Landschaftspfleger Gärtnermeister Gartenpfleger Hausmeister Facharbeiter (m/w) Für Gewässer- Baum- Und Grünpflege Baum- Und Gehölzpflege Sowie Bepflanzungen Bach- Und Grabenpflege Kontrolle Und Reinigung Von Durchlässen Mäharbeiten Räum- Und Streuarbeiten Im Rahmen Des Winterdienstes Friedrichshafen Gärtner Landschaftspfleger Gärtnermeister Gartenpfleger Hausmeister

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (PostDoc) mit Habilitationsmöglichkeit
   Technische Universität Clausthal (Clausthal-Zellerfeld)

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Drais)